10 Tipps für Facebook und WirsindGolf.net (Teil 2)

Gestern gab es die ersten fünf Tipps zur gemeinsamen Nutzung von Facebook und WirsindGolf.net, heute stellen wir Euch den zweiten Teil unserer Serie vor:

6.     Golfrunde erstellen

Golfrunden sind das A&O bei WirsindGolf.net und zeigen Dir die Termine von Dir und anderen WSGN-Mitgliedern. Du kannst an allen öffentlichen Golfrunden teilnehmen, wenn Du auf der Suche nach Flightpartnern bist und nicht allein über den Platz streifen möchtest. In der Übersicht der Golfrunden findest Du alle aktuellen und vergangenen Golfrunden.

Du kannst aber auch selbst Deine geplanten Runden eintragen und damit anderen die Möglichkeit geben, an Deiner Golfrunde teilzunehmen.

Beim Erstellen einer Golfrunde bleibt es Dir überlassen, ob Du schon einen Golfplatz auswählst oder erstmal nur eine Region angibst, in der Du spielen möchtest. Gerade bei der Suche nach Flightpartnern ist dies eine sinnvolle Alternative, um mehr Leute anzusprechen!

Nachdem Du alle relevanten Daten beim Erstellen Deiner Golfrunde eingetragen hast, bekommst Du auch hier wieder die Möglichkeit, Deinen Termin gleich auf Facebook zu posten und dadurch noch mehr Golfer zu erreichen.

7.     Scorecards / Ergebnisse eintragen

Nach der Runde ist vor … dem Eintragen der Ergebnisse! ;) Genau, auf WirsindGolf.net kannst Du nämlich einfach und bequem Deine Scores eintragen. In der gespielten Golfrunde gehst Du auf „Scorecard eintragen“ und trägst die Anzahl Deiner Schläge ein. Am Ende kannst Du wieder allen Deinen Facebook-Freunden Dein Ergebnis mitteilen und sie zum “besser spielen” auffordern!

8.     Golfplätze bewerten

Auf WirsindGolf.net kannst Du schnell und einfach Deine gespielten Golfplätze bewerten. Die Bewertungen von allen WirsindGolf.net Mitgliedern gehen in das aktuelle Ranking ein, wo Du sehen kannst, auf welchem Platz der gespielte Golfplatz liegt und welcher Golfclub in den verschiedenen Kategorien am besten abgeschnitten hat.

Sobald Du Deine Bewertung abgegeben hast, kannst Du einfach Deinen Facebook-Freunden zeigen, wie viele Punkte Du dem Platz gegeben hast.

9.     Blog-Artikel Share & Like

Hier im WirsindGolf.net Blog gibt es seit kurzem auch die Möglichkeit für Euch, unsere Artikel an Eure Freunde weiterzuempfehlen. Dazu haben wir extra am Ende jedes Artikels einen Facebook-Share-Button sowie den Like-Button integriert, damit Ihr auch zeigen könnt, dass Euch unsere Beiträge gefallen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, unsere Blog-News per Twitter weiterzuempfehlen.  Wir freuen uns über jeden, der dazu beiträgt! :)

10. Facebook-Seite WirsindGolf.net

Zu guter Letzt sei Euch noch unsere Facebook Seite von WirsindGolf.net ans Herz gelegt. Hier werdet Ihr immer über die neuesten Entwicklungen und Termine informert und wir freuen uns, wenn Euch unsere Facebook-Seite gefällt und Ihr unser Fan werdet! :)

Das waren unsere Facebook-WirsindGolf.net-Tipps, wir hoffen Euch damit rundum informiert und animiert zu haben, jetzt beides miteinander zu nutzen! Bei Fragen sind wir jederzeit auch über das Kontaktformular zu erreichen.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>