DPPV German Open am 20. August 2011

Am Samstag, den 20.8. fand bei wunschönem Wetter im Hamelner Golfclub Schloß Schwöbber das Finale der diesjährigen DPPV Kurzplatzmeisterschaften (KPM Tour 2011) statt.

Auf dem 18-Loch Kurzplatz Lucia von Reden, der für dieses Event auf einigen Bahnen aufgrund der Pitch & Putt Regeln umgesteckt wurde, gab es tolles Golf von allen Teilnehmern zu sehen.

WirsindGolf.net als Online-Partner vom DPPV (alle DPPV-Mitglieder und Interessenten können auf WSGN u.a. eine eigene DPPV-Startseite einrichten und ihr Pitch & Putt Handicap führen) war natürlich auch mit vor Ort.

Dennis von WSGN spielte auch beim Turnier mit und holte sich in der Nettowertung den 2. Platz! :-)

Der Sieg und damit der Titel des Deutschen Meisters im Pitch & Putt ging an Claus Mandalka. WSGN sagt Herzlichen Glückwunsch! Hier sehen wir Claus in Action beim Abschlag an Tee 1.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal beim DPPV in Person von Max und Sven für die tolle Zusammenarbeit und die super Ausrichtung der German Open bedanken und freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch!

Einen ausführlichen Bericht zu den German Open gibt es  auf der Seite vom DPPV – Deutscher Pitch & Putt Verband e.V..

Dort findet ihr auch noch mehr Bilder und Eindrücke aus Hameln.

Außerdem haben wir hier für Euch die Bilder vom DPPV German Open 2011 in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Wir hoffen, dass auch ihr einmal Lust auf Pitch & Putt bekommt und freuen uns auf die Turniere im nächsten Jahr! :-)

This entry was posted in Berichte. Bookmark the permalink.

Kommentare sind geschlossen.